Harley-Davidson Iron 1200 - Einzigartiger Umbau

Preis: 13.390 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
34317 Hessen - Habichtswald
Erstellungsdatum:
19.09.2019
Anzeigennummer:
1209466543
Art:
Motorräder
Marke:
Harley
Kilometerstand:
4.192
Erstzulassungsjahr:
2018
Hubraum (ccm):
1.202
Leistung (PS):
67
Getriebe:
Manuell
HU Monat:
05
HU Jahr:
2020

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe hier meine gepflegte und neuwertige Harley Davidson Iron 1200 mit vielen einmaligen Umbauten.

Das Motorrad wurde im Juni 2018 als Vorführmaschine von Harley Davidson in Kassel erworben. Ich war der erste und einzige Kunde, der eine Probefahrt mit dem Motorrad durchgeführt hat, sodass ich zwar der zweite Halter bin aber außer mir das Motorrad niemand gefahren ist.

Ich habe im Laufe der Zeit einige hochwertigen Umbauten durchführen lassen. Alle Umbauten wurden ordnungsgemäß von Harley Davidson Kassel durchgeführt. Alle Rechnungen sind vorhanden.

Folgende Umbauten wurden durchgeführt:

Frontumbau mit Batesscheinwerfer:
-V-Team Ede Lenker mit innenliegenden Kabeln
-seitlicher Tachohalter von Eightball Custom
-Gabelabdeckung von MS-BikeTec
-Faltenbälge Original Harley-Davidson
-LED Miniblinker von Thunderbike
-Batesstylescheinwerfer inkl. Einzelanfertigung der Befestigung auf der Gabelbrücke, wie bei der Forty-Eight

Sound:
Vance & Hines Shortshots von FMC mit modernem TCM8 Modul für den Straßenverkehr gemäß KBA und neuer e1 Zulassung.

-Sitz ist der Biltwell Sporty mit schickem Vertical Tuck.

-Seitlicher Kennzeichenhalter der Custombikeschmiede Kodlin.

-Vorverlegte Fußrasten Original von Harley Davidson

Sämtliche Umbauten wurden ordnungsgemäß durch den TÜV-Nord abgenommen. Eine Eintragung in die Zulassungsbescheinigung wurde durch mich veranlasst.

Das Fahrzeug ist selbstverständliche Um-/ Unfallfrei. Weiterhin hat sie bisher keinen Regentropfen gesehen und stand steht’s in einer verschlossenen Garage.
Die letzte Inspektion wurde am 05.09.2019, bei Harley Davidson in Kassel durchgeführt.

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Der Kilometerstand kann sich noch leicht verändern.
Der Preis ist durchaus verhandelbar, ich gebe jedoch zu bedenken, dass die Kosten für die Umbauten bei etwas über 4000€ liegen. Also seid fair, ich bin es auch.

Das Fahrzeug hat noch volle Garantie von Harley Davidson bis 06/2022.

Für Rückfragen stehe ich telefonisch und per E-Mail bereit.

Motorrad, Chopper/Cruiser
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 5/2018
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 5/2020
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Riemen

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
Jan-Lukas Scheuermann
34317 Habichtswald
Deutschland


Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren