Hannoveraner Wallach in Ennigerloh

Hannoveraner Wallach

1.400 € VB

 59320 Nordrhein-Westfalen - Ennigerloh
16.01.2020
Anzeigennr.: 1301656834

Details

  • Art Großpferde

Beschreibung

Ich suche für meinen 21 jährigen, lieben Wallach eine Endstelle.
Er ist voll reitbar!!
Gehört trotz seines Alters noch lange nicht zum alten Eisen!!! Die 21 Jahre sieht und merkt man ihm absolut nicht an!!
Stockmaß ca. 1,62m
Er ist nicht für reine Anfänger oder unsichere Reiter geeignet, da er den Reiter (vor allem am Anfang) mal austestet. Er ist aber niemals böse dabei (bleibt stehen oder geht ein paar Schritte rückwärts).
Absolut Gelände und Straßen sicher. Möchte aber immer einen Kumpel dabei haben!!

Er ist kräftig gebaut und daher auch etwas für den kräftigeren Reiter.
In allen drei Grundgangarten zu reiten.
Er ist sehr robust, kennt Offenstall und Boxenhaltung.
Artig beim Schmied und verladefromm.

Ich habe ihn selbst noch nicht lange, aber er ist bei mir nicht glücklich, da er hier auch mal alleine sein muss. (Hier steht nur ein weiteres Pferd welches nicht mehr geritten wird und darum ist es leider etwas schwierig.) Er wird ohne Kumpel schnell mal nervös. Und um den Stress für das Tier zu vermeiden, möchte ich für ihn ein Zuhause wo mehrere Pferde stehen und er erst gar nicht alleine sein muss.

Weitere Auskunft gerne auf Anfrage.

Es ist kein Notverkauf!!! Er kommt nur in passende und liebevolle Hände!!

Inklusive Zubehör (Sattel, Trense und Decke).

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren