Handwerkliche Hilfe bei persönlichem Projekt gesucht

22177 Wandsbek - Hamburg Bramfeld
18.10.2022

Beschreibung

Da ich in meinem Freundeskreis erfolglos war, suche ich nun auf diesem Wege nach handwerklicher Unterstützung für mein Projekt.

Die Projektidee: ein Kapselbett.
Als Autistin bin ich schnell überreizt von Geräuschen in meiner Wohnung, besonders beim Schlafen. Mein Wunsch ist endlich gut und ohne Oropax schlafen können.

Ich habe bereits ausführlich recherchiert was geeignete Baustoffe & Lärmdämmung etc angeht. Skizzen gibt es auch. Aktueller Planungsstand ist ein lärmgedämmter Aufsatz auf meinen Bettrahmen anbringen, den man bei Bedarf auch wieder abbauen (und leicht zusammenfalten?) kann. Mit Schiebetüren anstatt Belüftungssystem.

Allerdings traue ich mich ohne Erfahrung mit Holzbau etc nicht, loszulegen und das ganze in die Tat umzusetzen.

Achtung:
Ich bin momentan leider finanziell sehr eingeschränkt und die Kosten für das Material sind sind nur knapp im Budget. Ich suche daher jemanden, der*die gerne zum Hobby baut, Lust auf ein ungewöhnliches Projekt hat und mit Energieausgleich einverstanden wäre (ich kann im Gegenzug z.B. Bewerbungsfotos machen, Websites bauen, Computer-Dinge und selbstgemachte Soja-Milch anbieten).

Ich freue mich über freundliche Anfragen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    30.12.2022

    Auto Smartphone Halterung

    In sehr gutem Zustand, nur kurze Zeit benutzt. Voll funktionsfähig, haftet sehr gut. Gummi leicht...

    Zu verschenken

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    30.12.2022

    One Piece Origami Papier

    Origami Papier von One Piece, original aus Japan. Ungeöffnet. 16 Blätter 15x15cm Wer's zuerst...

    Zu verschenken

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren