Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Kaiserslautern 1 - 7 von 7 Ergebnissen in Kaiserslautern - Rheinland-Pfalz

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 67697 Otterberg (7 km)
    24.03.2024

    Sortier Hilfe

    Ich suche jemand der mit mir Spielzeug und Sammelkarten sortiert. Für näheren Infos bitte melden

    Gesuch

  • 67685 Weilerbach (11 km)
    29.03.2024

    Ich Suche Tierarzt/in

    Hallo, ich suche dringend einen guten Tierarzt in Kaiserslautern oder im Bereich Kreis...

    Gesuch

  • 67677 Enkenbach-​Alsenborn (11 km)
    Gestern, 16:17

    Hilfe rund ums Haus

    Guten Tag ! Ich biete Hilfe bei der Renovierung von Häusern und Wohnungen. Auch Bauarbeiten und...

  • 66919 Obernheim-​Kirchenarnbach (16 km)
    08.04.2024

    Bißchen Arbeit gesucht

    Huhu ich suche ein bißchen arbeit Gartenarbeit Hundesitting Sonstiges Ca 15 km entfernt

    Gesuch

  • 67729 Sippersfeld (19 km)
    09.03.2024

    Hilfe in haus und Garten

    Wir suchen hilfe in Haus und Garten in kaiserslautern und sippersfeld preis VHS.mfg khv

    Gesuch

  • 66919 Schauerberg (20 km)
    25.01.2023

    Gugucaga baby

    Hallo hier bite ich guguvaga

  • 67808 Würzweiler (25 km)
    13.03.2024

    Tagesbetreuung für ein Hundemädchen

    Für unser schüchternes BorderCollie Mädchen suchen wir eine einfühlsame Person, die immer Dienstags...

    Gesuch

  • 67744 Wiesweiler (26 km)
    19.11.2023

    Betreuung/Altagsunterstützung

    Ich biete meine Hilfe an zur Unterstützenden Betreuung eines älteren Menschen oder eines...