Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Meiderich/Beeck 1 - 25 von 194 Artikel zu verschenken in Meiderich/Beeck - Duisburg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 21:54

    Wohnzimmer

    Verschenke hier meine kommode 180cm 41cm breit 55cm hoch Bei interesse melden Die kommode ist...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 19:57

    Meiderich Meiderich

    Ausziehbare bett. 90-200 sind zwei drei macken drin ansonsten ist das in ordnung muss morgen bis...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 17:25

    Mutter Kind Treffen

    Hallo ihr lieben ich bin Mutter von 2 Mädels und wir würden gerne neue Freundschaften oder...

    Gesuch

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 15:30

    Tv lowboard Shabby Look

    Verschenke unser lowboard da wir den Platz brauchen Ca 160 lang und 56 cm hoch

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 14:56

    Hilfe gesucht

    Hallo ich habe zweimal bei der Stadtwerke angerufen, um Sperrmüll abzuholen. Sie haben es aber...

    Gesuch

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    Gestern, 12:52

    Mädchenfahrrad

    Verkaufe hier das alte Fahrrad meiner Tochter. Es hat deutliche Gebrauchsspuren, aber es fährt. Es...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    26.03.2024

    Ich suche......

    Hallo, ich suche kostenlose Küchenmöbel. Wer hat, hinterlasst mir bitte eine Nachricht.. oder etwas...

    Gesuch

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    26.03.2024

    Rosenstrauch

    Farbe unbekannt Privatabgabe keine Gewährleistung Reklamation Garantie Rücknahme etc Abholung am...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    26.03.2024

    Zu verschenken

    ölspender beim gießen kommt manchmal öl von der seite raus Wenn es bis zum 29.03. Abend nicht...

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    25.03.2024

    Sofa / Couch

    2x vorhanden Weiß Kunstleder (stark beschädigt) bröckelt ab s. Bilder Mit dunkelgrau/ schwarz...

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    25.03.2024

    Beste Freundin

    Ich suche eine neue beste Freundin da meine nicht mehr alle Latten am Zaun hat Du solltest viel...

    Gesuch

  • 47137 Meiderich/​Beeck
    25.03.2024

    Stallfelgen mit winterreifen

    Zu verschenken vier stallfelgen mit wintereifen 16 Zoll für Selbst abhole .Opel Zafira

  • 47138 Meiderich/​Beeck
    25.03.2024

    Sandkasten mit Sandspielzeug

    Sandkasten mit Spielzeug zu verschenken . Nur komplett abzugeben.Nur Abholung.