HaiBike SDURO HardSeven 8.0 XL 27,5 E-Mountainbike

1.500 € VB

Nur Abholung
68526 Baden-Württemberg - Ladenburg
14.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkaufe mein Haibike SDURO da ich es kaum noch nutzen kann. Das Fahrrad ist 5 Jahre alt und hat sehr wenige Kilometer (1100 km). Fahrrad gepflegt und gewartet. Akku bringt nach meiner Einschätzung noch annähernd die volle Leistung. Leichte Gebrauchsspuren an der Gabel vorne links vom Transport auf Autofahrradträger (siehe Bild, nichts gravierendes nur Folie). Ansonsten technisch und optisch einwandfrei. Besichtigung und Probefahrt möglich. Neupreis 3000,-€ Rechnung vorhanden.
Bitte nur ernsthafte Anfragen und realistische Preisgebote!
Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren