Haflinger Hengst 2 Jahre alt

3.300 € VB

24632 Schleswig-Holstein - Lentföhrden
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Verkaufe meinen selbst gezüchteten Haflinger Hengst. Er ist im Mai 2022 geboren und lebt zur Zeit in einer Hengstherde mit 8-10 gleichaltrigen Hengsten. Vater: Medikus Muttervater: Almwind.
Er wird ca. 148 groß und ein kräftiges Kerlchen. Vom Wesen ist er sehr umgänglich, obwohl ich ihn lediglich alles 6-8 Wochen besuche, kann ich ihn ohne Probleme von der Herde nehmen und an der Straße entlang führen. Die Hufe werden regelmäßig gemacht, was auch gut klappt. Er hat einen Raumgreifenden Schritt. Auch hat er eine ganz tolle üppige gewellte Mähne.
Die Mutter wird bei uns von Kindern geritte und ist ein sportlicher Typ.. Alles weitere gerne bei einem Kennlerntermin oder einem Telefonat.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren