Großraumbüros für 10 Personen in HQ Podbi

2.249 €

  • Art Mieten
  • Fläche 45 m²
  • Fläche teilbar ab 110 m²
  • Objektart Büros & Praxen
  • Verfügbar ab Monat 10
  • Klimaanlage
  • Küche

Standort

Podbielskistraße 333, 30659 Hannover - Bothfeld-Vahrenheide

Beschreibung

**Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.**

Das Podbi 333-Center in Hannover hat seinen Namen von der zentralen Lage in der Podbielskistraße, einer der Verkehrsadern Hannovers. Ihr Unternehmen ist an diesem Standort gut an das Autobahnnetz und den ÖPNV angeschlossen und unweit des Hannoveraner Messegeländes angesiedelt, auf dem einige der größten internationalen Messen stattfinden. Das Gebäude mit der eleganten Glasfront bietet auf mit 21 Büros und zwei Konferenz- und Tagungsräume. In der Nähe befinden sich die Bushaltestelle Klinikum Oststadt-Heidehaus und die Straßenbahnhaltestelle Hannover Buchholz/Betriebshof.

Im Stadtteil Bothfeld sind zahlreiche Geschäfte wie eine Apotheke, ein Biolebensmittelladen, ein Buchladen und eine Bäckerei zu Fuß erreichbar. Reichlich Platz zur Entspannung finden Sie in den nahegelegenen Grünanlagen. Wenn Sie in Hannover auf der Suche nach flexiblen Büros, Coworking Space, Konferenz- und Tagungsräumen oder einem virtuellen Büro sind, werden Sie hier fündig.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von **45 m²**, ideal für **10** employees in **HQ Podbi** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten,großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile der Großraumbüros bei HQ:

* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen
* Zusätzlich Zugang zu **110 m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise starten ab **2249€**

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters