Grillmeister/in (m/w/d)  in Teilzeit oder auf 450,00-Euro-Basis in Wesendorf

Grillmeister/in (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450,00-Euro-Basis

Lange Str. 1,  29392 Niedersachsen - Wesendorf
19.12.2019
Anzeigennr.: 1281978685

Details

  • Art Koch/Köchin
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

"Ich bin doch keine Maschine!" Und das ist auch gut so!
Denn wir vom Coffee Corner Wesendorf suchen keine Maschinen, sondern aktive Menschen, die Lust haben zu arbeiten und voller Elan und Herzblut ihren Job ausüben: Daher suchen wir bereits jetzt mehrere:

Grillmeister/in (m/w/d)
in Teilzeit oder auf 450,00-Euro-Basis in 29392 Wesendorf
für unsere nächste Saison: ab ca. 01.03.2020 bis 15.10.2020
Arbeitszeit mittags nach Absprache Freitag / Samstag / Sonntag

Unser Küchen-Team im Coffee Corner braucht Verstärkung am Wochenende zur Mittagszeit vorrangig zu unseren Motorradtrainings. Daher such wir DICH!? Als motivierte/r Grillmeister/in, der/die durchaus mitdenken kann und mit Spaß bei der Sache ist. Es erwartet Dich ein tolles Team und folgende Aufgaben:
DEINE AUFGABEN
• Mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache sein
• Vorbereiten & Zubereiten vom Grillgut & Beilagen
• Weiteres, wie z.B. Geschirr abräumen, abwaschen/Spülmaschine bedienen, Sauberkeit halten

WENN DU…
- wirklich LUST auf einen guten Job hast und uns in der Küche / am Grill des Coffee Corner unterstützen möchtest.
- bereits Erfahrung in der Gastronomie hast oder zu Hause einfach nicht vom Grill wegzukriegen bist, in der Sommerzeit
- die Grundrechenarten und die deutsche Sprache in Wort & Schrift beherrschst.
- während der Arbeitszeit nicht alle 3 Minuten eine Whats App schreiben oder Facebook checken musst.
- Dir vorstellen kannst, auch mal 3 Tage hintereinander zu arbeiten, ohne gleich an Burnout zu erkranken.
- auch wenn es im Sommer warm ist, weißt, dass der Badesee zwar angenehmer wäre, aber der eingetragene Dienst Vorrang hat.
- weißt, wie wichtig Sauberkeit, ein positives Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind.
- 50 plus oder einiges mehr bist… hab keine Scheu und bewirb Dich gerne bei uns!
DANN: BEWIRB DICH BITTE SCHNELL BEI UNS!
Wir bieten ein leidenschaftliches und motiviertes Team und pünktliche Gehaltszahlungen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kurz-Bewerbung mit Lichtbild per email.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren