Go Kart von Hubi (ehemaliges Leihkart)

490 € VB

Nur Abholung
72160 Baden-Württemberg - Horb am Neckar
11.04.2024
  • Art Weiteres Sport & Camping
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Biete hier mein Kart der Firma Hubi an. Ich bin es einige Jahre in meiner Freizeit gefahren und stammt aus einer ehemaligen Leihkartflotte. Kein Rennbetrieb.

Optisch ist es nicht das schönste, technisch aber in gutem Zustand. Aktuell ist es leider noch teilzerlegt. Ich hatte begonnen es optisch aufzuarbeiten. Allerdings fehlt mir durch andere Projekte die Zeit um es fertig zu stellen und auch zu fahren.

Es sind alle Teile vorhanden. Motor springt direkt an und läuft. Mit 6,5 PS lässt er sich auch schön flott fahren.
Mit dabei sind eine Abdeckplane sowie ein Transponder für die Zeitenmessung (Abname-Elektronik notwendig).

Fragen werden gerne beantwortet. Besichtigung nach Absprache möglich.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren