Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Kiel

VB

24106 Schleswig-Holstein - Kiel
12.11.2020

Beschreibung

Moin,

du möchtest Gitarre spielen lernen oder deine Fähigkeiten erweitern und nicht länger warten, dann lass uns einen unverbindlichen Termin für eine kostenlose Probestunde vereinbaren!
Ich biete Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendlich und Erwachsenen, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Ich bin Ronja, 28 Jahre alt und spiele seit 16 Jahren akustische und E-Gitarre. Vor 12 Jahren gründete ich meine erste Band und spiele seitdem regelmäßig mit anderen Musikern zusammen, bin regelmäßig im Tonstudio und trete live auf verschiedenen Bühnen auf.

Acht Jahre lang habe ich selber Gitarrenunterricht bei Markus George's Music Praxis in Kiel genommen.

Videos meiner aktuellen Band, The Pinpricks, findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCWg2qPT4qJAEML1uW62GVZA

Angebot:
Akustische Gitarre:
Ob Klassische- oder Westerngitarre, Rock oder Pop, Liedbegleitung oder selber komponieren, ganz egal, du entscheidest was und auf welcher Gitarre du lernen möchtest!
E-Gitarre:
Mal richtig aufreißen und rauslassen! Du wolltest schon immer mal wissen wie man ein Solo improvisiert oder wie man ein knackiges Riff zum Grooven bringt? Dann lass uns doch gleich loslegen!

Konzept:
Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, lernst praxisorientiert und in dem Tempo, in dem es dir Spaß macht. Du lernst das, was du lernen möchtest, denn wir orientieren uns an deinen Lieblingssongs.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!
Für mehr Infos schau doch mal auf meiner Website vorbei:
www.rockgitarre-kiel.de

Viele Grüße Ronja

PS: Ich biete auch Geschenkgutscheine an :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren