• Ghost Asket 8.9 AL MTB Winterbike Enduro Hardtail 29er / Large

    999 €

    + Versand ab 19,99 €
    38700 Niedersachsen - Braunlage
    25.04.2024
    • Art Radsport
    • Zustand In Ordnung

    Beschreibung

    Ghost Asket Freeride - Hardtail

    Denke, ich muss nicht viel zum Rahmen und den Kapazitäten von der Wunderwaffe schreiben.... eines der wohl verspieltesten, stabilsten und spurtreuesten Geräte dort draußen - mit SRAM GX Eagle, Magura Brakes und den DT Swiss M 1900 Spline-Laufrädern!
    Gewicht liegt knapp unter 13 kg.

    Aktuelle Fotos liefere ich nach, aber.... ohne Frage ist es schon einige Meter von mir bewegt worden. Habe jedoch den Rahmen an relevanten Stellen abgeklebt und das gute Stück immer schwer pflegsam behandelt. Eigentlich keine wirklichen miese Wetter-Touren. Kein Bikepark. Keine Monstersprünge.
    Trails und Touren im Harz. Jetzt verändert sich beruflich einiges und das gute Stück würde nur noch in der Wohnung "im Weg" stehen.

    2100,oo Euro habe ich bezahlt.

    Also, WER WILL?

    Hier noch der erste überhaupt Testbericht von MTB-NEWS:
    https://www.mtb-news.de/news/ghost-asket-test/

    ABHOLUNG könnte an folgenden Ort... oder irgendwo dazwischen organisiert werden: Hannover, Harz, Bad Brückenau

    Liefere aktuelle Fotos nach....
    Abholung OHNE meine Clickpedale.

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters

    Das könnte dich auch interessieren