Gesucht: Nettes Häuschen um Laave/Kaarßen (Amt Neuhaus)

250.000 € VB

 19273 Niedersachsen - Zeetze
21.08.2020
Anzeigennr.: 1489690809

Details

  • Wohnfläche 80 m²

Beschreibung

Moin Ihr Lieben,

wir suchen ein nettes, naturnahes Häuschen mit größerem Garten in oder im größeren Umkreis von Laave in Amt Neuhaus oder auf der anderen Elbseite bei Hitzacker.

Wir sind ein kinderloses Pärchen aus Hamburg, unkompliziert und sehr naturverbunden, mit drei freundlichen und gut erzogenen Hunden und natürlich mit gesichertem Einkommen.

Das Häuschen kann ruhig kleiner sein, da wir nur zu zweit sind, und wir scheuen uns auch nicht davor, noch Arbeit hinein zu stecken. Beruflich wäre für uns aber ein Internetanschluss wichtig.

Unser Budget liegt bei bis etwa 250.000 Euro. Wir freuen uns sehr über Zuschriften und sagen schon einmal vielen Dank :-)

(Das Foto zeigt unsere beiden Collies im Freilichtmuseum auf der schottischen Inseln Lewis.)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren