Gesangsunterricht

40 €

shelkovskaiulia@gmail.com,  10247 Berlin - Friedrichshain
08.09.2020
Anzeigennr.: 1506585149

Beschreibung

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Entwicklung des eigenen Gesangstalents sehr stark von unserer Psyche beeinflusst werden kann. Deswegen sind mir in meinem Gesangsunterricht eine individuelle Betreuung, Unterstützung, vertrauensvolle Unterrichtsatmosphäre und Offenheit sehr wichtig.
Im Laufe der Zeit habe ich aus verschiedenen Techniken und meinen eigenen Erfahrungen eine Gesangsmethode entwickelt. Diese beinhaltet neben Klang-, Körper- und Atemtechnik auch die Arbeit mit Emotionen. Meine Schülerinnen und Schüler lernen in meinem Unterricht bewusster mit ihrem Köper umzugehen und ihre musikalischen Fähigkeiten, individuellen Ausdruck und Kreativität zu entfalten.
Ich unterrichte Anfänger wie Fortgeschrittene ab 10 Jahren. Mein Unterrichtsrepertoire umfasst klassiche Gesangswerke sowie Jazz- und Popmusik.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren