Gesangsunterricht / Vocal-Coaching in Oldenburg oder Online

VB

26129 Niedersachsen - Oldenburg
06.07.2022

Beschreibung

Du singst total gerne und wolltest schon immer mal Gesangsunterricht nehmen, hast dich aber nie getraut oder keinen Lehrer gefunden?

Dann hab ich hier jetzt die Lösung für dich:
Sing dich bei mir im (Online-)Gesangsunterricht glücklich.

Egal ob du blutiger Anfänger bist, einfach mal ausprobieren möchtest, was so mit deiner Stimme möglich ist und etwas über Funktion und Aufbau des Stimmaparats lernen möchtest, oder ob du schon Fortgeschrittener bist, deine Technik verbessern/erweitern oder etwas zur Songinterpretation lernen möchtest.
Wir arbeiten zusammen an deinen persönlichen Zielen und bringen deine Stimmbänder auf Hochtouren.

Ich bin studierte Sängerin und Musikerin und werde zur Zeit zur zertifizierten Gesangslehrerin mit der Complete Vocal Technique in Kopenhagen ausgebildet. Ich unterrichte bereits seit sieben Jahren und liebe die individuelle Arbeit mit meinen Sänger:innen. In meinen Unterricht binde ich meine vielfältigen Erfahrungen aus meiner musikalischen und pädagogischen Ausbildung und meinen Bühnenerfahrungen ein. Dabei begleite ich meine Schüler*innen mit einem ganzheitlichen Unterrichtskonzept, bei welchem der Fokus immer auf der individuellen stimmlichen Entwicklung und auf der Potentialentfaltung der jeweiligen Sänger*in liegt.

Ich bin in Einzelterminen oder auch regelmäßig für dich da und freue mich mit dir zu singen! Falls du noch Fragen hast oder mich kennenlernen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich und deine Stimme!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren