Gemälde von Otto Riedel in Aquarell, Pastell + Mischtechnik

245 € VB

Versand möglich
25336 Kreis Pinneberg - Klein Nordende
05.01.2016

Beschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses schöne und handsignierte original Landschaftsbild von Otto Riedel zu erwerben: „Bergsee“.
Mischtechnik auf Malpappe; in einem neuen PEARS Alurahmen in der Farbe Platin und mit passendem dorée Passepartout (siehe Musterbild). Sehr guter Zustand. Rahmenmaß 50 x 60 cm Hochformat; Bildmaß 36,5 x 49 cm; Aufhängung vorhanden.
Die Bilder des Künstlers entstanden zwischen 1950 und 1987 in Aquarell, Pastell und /oder Mischtechnik.
Inspiriert wurde Otto Riedel insbesondere von seinen Reisen in die Alpen und den Schwarzwald, wobei zahlreiche Impressionen in Meran, St. Märgen und Farchant entstanden. Seine Leidenschaft galt aber auch dem Meer und so liegt ein weiterer Schwerpunkt seines Werkes auf maritimen Motiven, wie z.B. der Elbe und ihren Schiffen.
Lieferung (zzgl. € 7,00 Versandkosten) innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang oder auch Abholung möglich. Keine Rücknahme, da dies ein Privatverkauf ist.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren