Gelernte kinderpflegerin bietet babysitten an

25 € VB

86669 Bayern - Königsmoos
10.08.2022

Beschreibung

WER BENÖTIGT UNTERSTÜTZUNG :)

SCHREIBT MICH GERNE AN:)

Hallo mein Name ist Nadine, 28, Jahre alt und ich bin seid 10 Jahren gelernte kinderpflegerin im Krippenbereich.

Da ich ab August nach königsmoos ziehe, bin ich auf der Suche nach Familien / Alleinerziehende die meine Unterstützung im Umkreis benötigen :) wenn Mama und Papa mal wieder Zweisamkeit genießen wollen, Haushalt erledigen etc..

Da ich eine Vollzeitstelle besitze, ist unter der Woche nach Absprache, am Wochenende flexibel.

Vom Alter bin ich absolut offen :) gerne was langfristiges!

Ich wünsche mir, dass meine Erfahrung angesehen wird und Humor ist natürlich das A und O ..

Auf ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :)

Bei ernsthaften Interesse gerne anschreiben :))

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 86669 Königsmoos
    20.10.2022

    Zu verschenken

    Besen abzugeben Gebrauchter Zustand. Nur Abholung in klingsmoos!

Das könnte dich auch interessieren