Gehwegplatten 50x50

Zu verschenken

Nur Abholung
23558 Lübeck - St. Lorenz Süd
17.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ab ca. 15 Mai erneut 20-30 verfügbar.

Nur Abholung.
Bei Interesse gerne melden. Details werden dann besprochen.

Platten liegen auf einer Dachterrasse und sind auf Mörtelsäckchen gelagert, dürften somit insgesamt recht sauber sein. (Zumindest sauberer als aus einem Beet, etc.)

Zur Abholung:
Ich würde die Platten abbauen und durch meine Wohnung vor die Wohnungstür (4. OG) in den Flur legen. Der Fahrstuhl befindet sich genau neben der Wohnungstür und der Flur ist recht klein, außerdem hat der Fahrstuhl eine Gewichtsbegrenzung, sodass wir nur mit 11 Platten pro Fahrstuhlfahrt arbeiten müssen.
Der Abholer nimmt die Platten von hier aus (Flur vor Wohnungstür) entgegen und fährt diese runter in das Hochparterre. Von hier aus sind es noch 6 Stufen runter bis zur Haustür des Gebäudes.
Der Abholer kann sein PKW ODER Anhänger in mein Carport stellen, welches sich direkt vor der Haustür befindet. Die Aktion wird also vermutlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Ich beginne mit dem Abbau der Platten erst, wenn jemand vor Ort ist. Bei weiteren Rückfragen können wir gerne telefonieren.

Während der Abholer den Fahrstuhl belädt und sich um die eigenständige Beförderung der Platten in seinen PKW/Anhänger kümmert, werde ich die nächsten 11 Platten in den Flur vor meine Wohnung bringen. Hierbei möchte ich keine Hilfe, da meine Wohnung sehr anfällig für Beschädigungen ist und ich hier keine Probleme haben möchte. Somit müsste der Abholer sich bei der „ersten Runde“ etwas gedulden, bis ich die ersten 11 Platten im Flur habe. Danach sollte es dann recht zügig und ohne Wartezeiten funktionieren.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren