GB platinum Maris cybex Kinderwagen Buggy Khaki mit regenverdeck

100 €

44879 Bochum - Bochum-Südwest
24.11.2023
  • Farbe Khaki

Beschreibung

Hallo,
Verkaufe diesen gb platinum Maris in Khaki.
Wir haben ihn neu für unseren Sohn gekauft (müsste Ende 2020 gewesen sein) und haben ihn für die Stadt benutzt. Stand jetzt ca 1 Jahr im Keller und ist etwas eingestaubt.
Original regenverdeck ist natürlich auch dabei!

Die Richtung wohin das Kind guckt kann natürlich geändert werden!

Der Haltebügel ist nicht dabei, da mein Sohn ihn als er raus wollte mal so ungünstig dran gezogen hat, dass er abgebrochen wurde! Es steht noch ein stück fest! Siehe letztes Foto!

Das verdeck hat leider einen Riss (siehe Foto 10, wie dies passiert ist ist uns absolut nicht bekannt). Wenn der Reißverschluss zu ist fällt es garnicht auf, nur wenn man den Reißverschluss öffnet um das Verdeck zu vergrößern sieht man es!

Nur Abholung in 44879 Bochum

Privatverkauf, ohne jegliche Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren