Gassi gehen

26655 Niedersachsen - Westerstede
24.11.2022

Beschreibung

Guten Tag,

Ich würde mich gerne körperlich etwas mehr an der frischen Luft betätigen, alleine ist es aber langweilig. Ich biete daher Gassi gehen an. Ich arbeite in der Pflege und dem Schichtdienst und kann daher leider keine festen Zeiten sagen außer jedes 2. Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben würden um zu gucken ob und ggf. wann es zeitlich passt

Den Dienstplan gibt es immer im Voraus :)

Ich biete das Gassi gehen nur im Bereich Westerstede an!

Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre jung, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb. Ich möchte mich gerne mehr draußen aufhalten und dachte ich schalte mal eine Anzeige :) vielleicht meldet sich ja jemand, der vielleicht selbst nicht mehr mit dem Tier Gassi gehen kann :)

Konditionen usw. Kann man ja miteinander absprechen :)

LG, Maike Wilberts

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 26655 Westerstede
    03.12.2022

    Kletterpark für Katzen

    Hallo, Hier biete ich ein 2 Teiliges Set in Form eines Katzen parks an. Die Teile sind alle aus...

    250 €

Das könnte dich auch interessieren