Gartentisch, Blumenhocker, Abstelltisch aus Akazien Holz klappbar

20 €

Nur Abholung
22395 Wandsbek - Hamburg Bergstedt
14.04.2024
  • Art Gartenmöbel
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut

Beschreibung

Wir verkaufen hier einen 3 Jahre alten Beistelltisch von "Deuba". Er ist wetterfest und platzsparend zusammen klappbar. 40 kg Belastbarkeit
Der Klapptisch bietet eine Tischfläche von 46x46x46cm und lässt sich schnell aufstellen und bei Bedarf flach zusammenklappen.
Die Klappsicherung ist aus Kunststoff und schützt vor ungewolltem zusammenklappen.
Er stand bei uns im Sommer auf der Terrasse und diente als Blumenhocker. Bis auf die Verfärbungen aufgrund dessen, das er draußen stand, ist er heil und in Ordnung.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren