Ganz lieber Island Wallach, 4,5 J., Rappe mit Stern, Naturtölter

Preis: 4.200 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
79618 Baden-Württemberg - Rheinfelden (Baden)
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564355167
Art:
Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Leider muss ich mich aufgrund Veränderung der Lebensumstände von meinen drei Island Wallachen trennen. (Pflegefall in der Familie)
Der Rappe ist sehr lieb und anhänglich, er lernte bereits Trense, Sattel und Reitergewicht kennen, sowie Führübungen und erstes Longieren. Aufgrund meines Zeitmangels wurde er danach nicht mehr weiter gearbeitet. Er zeigte sich dabei sehr kooperativ und lernwillig. Im Frühjahr ist der perfekte Zeitpunkt um ihn weiter einzureiten. Wir sind bisher nur spazieren gegangen und da zeigt er sich sehr nervenstark, kennt Hunde, Schafe, Traktoren und Autos.
Er stammt aus deutscher Zucht, hat rote Papiere, ist 1,42 cm groß (wächst noch).
Kein Ekzem, keine Rehe, kein Heustauballergiker, war noch nie krank, geimpft und entwurmt.
Wenn die Wallache zusammen bleiben können, gebe ich sie billiger ab. Es ist so schon schwer genug für mich, dass ich sie hergeben muss, daher wäre es ganz toll
wenn sie zusammen bleiben könnten, da sie ein Superteam sind.
Platz vor Preis !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.