Galgo-Mix Prince sucht ein Zuhause

Preis: 360 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
24782 Schleswig-Holstein - Büdelsdorf
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564360789
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Rasse: Galgo Espanol Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Februar 2016
Endgröße: ca. 55 - 60 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: ja, gern
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gerne zu älteren Kindern
Anlagenhund: Nein

Halloooooooooo,

hier kommt der charmante Prince auf der Suche nach dem ganz großen Glück: eine eigene Familie.

Dass ich wunderschön bin, habt ihr bestimmt schon längst gesehen. Weiches braunes Fell mit einer hübschen schwarzen Maske und einem schneeweißen Latz. Wer kann dem schon wiederstehen? Ganz elegant und anmutig komme ich daher und verzaubere alle mit meinen traumhaft braunen Augen.

Ich bin sehr verschmust und menschenbezogen und liebe es mit meinem Pflegefrauchen auf der Couch zu kuscheln. Ich muss ja auch eine Menge nachholen! Ich bin noch jung genug, um alles Wichtige zu lernen. Am besten du meldest uns schon mal in einer Hundeschule an, damit wir schnell das Hunde1x1 lernen können. Ich werde ein treuer Begleiter sein, wenn du mir genug Zeit und Geduld gibst. Ich habe bisher noch nicht viel kennen gelernt und das hole ich jetzt gemeinsam mit meinem Pflegefrauchen nach.

Ich würde mich über eine unternehmungslustige Familie freuen, die ich immer begleiten darf und die mir die Möglichkeit gibt, zu rennen, zu flitzen und ein glückliches Leben zu führen. Kinder sollten schon etwas älter und verständnisvoller sein, dass ich am Anfang vielleicht noch etwas unsicher bin. Aber mit euch an meiner Seite, werde ich geschwind alles lernen, was ein Familienhund so können muss.

Bis dahin warte ich sehnsüchtig auf euren Anruf.

Euer Prince

Video von Prince:
https://www.youtube.com/watch?v=4qHsIhQtc0Q&feature=youtu.be

Impressum

DENIA DOGS e. V.
Neuss

Vertreten durch die 1. Vereinsvorsitzende:
Doreen Kröplien
Gänsebrink 13
23936 Grevesmühlen
Telefon: 0171/3818101
E-Mail: ebayanfrage@denia-dogs.de

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Neuss
Registernummer: 2584

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE815480789

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.