G'hamong Hahn

20 €

16767 Brandenburg - Leegebruch
14.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Wir geben diesen hübschen Kerl in ein neues Zuhause.
Er ist sehr lieb und zahm. Dazu ist er geimpft und entwurmt.
Der hübsche Kerl ist reinrassig und auch beringt und kommt vom Züchter. Er besteigt fleißig und ist verträglich (lebt bei uns mit zwei weiteren Hähnen zusammen.) Er wird nur in ein schlachtfreies Zuhause abgegeben.
Der Hübsche hat dieses Jahr auch schon Viele Küken gezeugt und alle waren gesund. Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.
Ggf auch mit Henne

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren