Fysetc Prusa i3 MK3S(+) Clone 3D Drucker Kit NEU ohne Druckteile

350 €

+ Versand ab 9,49 €
13353 Mitte - Wedding
26.11.2022

Beschreibung

Ich biete Privat einen Prusa i3 MK3S(+) Fysetc Clone 3D Drucker (Open Source) als NEUEN Bausatz/Kit ohne Druckteile (Plastikteile) an.
Das Fysetc Prusa Kit beinhaltet komplett alle Teile mit einschließlich der Elektronik und nur die Druckteile aus Plastik fehlen. Das Prusa MK3S(+) Kit ist ein sehr guter Bausatz, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich habe die Lieferverpackung nur auf Vollständigkeit kontrolliert + für die Fotos geöffnet und alles ist noch NEU. Die Druckplatte in diesem Kit ist beidseitig strukturiert (siehe letztes Foto).

Das Fysetc Prusa Drucker Kit wurde vor ca. 1 Monat als Bausatz gekauft und ist daher noch NEU. Leider habe ich keine Zeit mehr dafür bzw. haben sich meine Pläne und der Bedarf geändert. Fertig zusammengebaut druckt er so gut, wie das Original.
Es funktioniert die original Prusa Firmware und der PrusaSlicer ganz normal.

Wichtig: Der Käufer muss noch die Plastikteile ausdrucken oder extra Kaufen. Ich würde als Upgrade die Bear X Axis und den Bear Extruder und sonst die normal MK3S+ Teile zum ausdrucken empfehlen (siehe Link).

https://guides.bear-lab.com/c/95jghwzvw9l46s3g

Siehe auch meine andere eBay Anzeige von einem zusammengebauten Bausatz/Kit.

Ich möchte betonen, dass durch der HW + SW ein Prusa 3D Drucker nicht mit einen Ender 3 oder andere "Preiswertere" zu vergleichen und viel besser ist. Ich spreche durch meinen zusammengebauten Prusa's und anderen 3D Drucker aus Erfahrung ;-) .

Der Verkauf erfolgt Privat unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Bitte habt Verständnis, dass ist ein Festpreis und ich tausche auch nichts.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren