Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Westerland 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Westerland - Sylt

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 25899 Niebüll (36 km)
    09.02.2024

    Nachbarschaftshilfe gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Nachbarschaftshilfe, die mir bei der Hausarbeit und im Garten...

    Gesuch

  • 25923 Süderlügum (39 km)
    13.09.2023

    Einkaufsservice und Besuchsdienst

    Sie fühlen sich einsam, würden gerne bei einem Kaffee ab und zu ein Pläuschchen halten oder...

  • 25920 Risum-​Lindholm (41 km)
    11.02.2024

    Selbsthilfegruppe Zöliakie

    Hallo meine Name ist Irina,ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Nordfriesland. Ich bin seit...

  • 25917 Leck (45 km)
    21.03.2024

    Ich suche eine Schneiderin

    Ich suche eine Schneiderin die nach Hause kommt, und sich zutraut ein Brautkleid umzustecken sowie...

    Gesuch

  • 25821 Breklum (ca. 50 km)
    04.11.2023

    Borderline-Selbsthilfegruppe

    Wenn deine Diagnose oder Verdachtsdiagnose eine Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) bzw....

  • 25853 Bohmstedt (ca. 50 km)
    16.03.2024

    Stellplatz privat für Wohnwagen

    Hallo an alle Menschen da draußen.... Ich W., 60J. suche ein kleines Plätzchen für meinen Wohnwagen...

    Gesuch