Fußball Individual Training 1x1 Training/ Personaltraining

1 € VB

Ritter,  61118 Hessen - Bad Vilbel
16.07.2022

Beschreibung

Fußball Individuell und Gruppen Training.

In den meisten Vereine ist es aufgrund der hohen Spielerzahl nur schwer möglich individuell an den Schwächen und Stärken der Kinder und Jugendlichen zu arbeiten. Leider gibt es sehr viele Defizite bei fast allen Kinder und Jugendliche in den Bereichen Schusstechnik, Koordination und untere anderem Ball an- und -mitnahme von flachen und hohen Bällen.

Zur Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit biete ich das Einzel- und klein Gruppentraining an.

Im Fußball-Einzeltraining kann eine optimale Korrektur und Automatisierung der Technik erreicht werden!

Im Einzeltraining erlangen die Spieler über 300 Wiederholungen pro Einheit, so dass schnell eine Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten eintritt. Mit verschiedenen Koordinations - und Trickkombinationen, wird so das Körper- & Ballgefühl geschult. Um sich schneller fußballerisch weiterzuentwickeln ist das Einzeltraining eine ideale Ergänzung zum Mannschaftstraining.

Auch das Team wird davon profitieren. Fußball ist eine Mannschaftssportart, aber jeder einzelne kann noch mehr für sich und somit für sein Team beitragen.
-Technik Training
-Schuss & Passtraining
- Schnelligkeitstraining
-Koordination Training
-Athletik Training A,B,C -Lauf
- (Couching ) - (Motivation)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren