Füller Marke Yiren 22k Feder Metallic Brown & Metallic Grey

7 €

+ Versand ab 3,85 €
24972 Schleswig-Holstein - Steinbergkirche
13.04.2024
  • Zustand Neu

Beschreibung

....aus meiner Schreibgeräte-Sammlung die ich etwas verkleinern möchte,somit absolut neu & unbenutzt....

Ein sehr hochwertiger & moderner Füllfederhalter der Marke Yiren.

Wahlweise in metallic braun,oder in metallic grau....jede Farbe ist 1 x vorhanden.


Schwere Ausführung ca 36 Gramm.

Länge ca. 142mm

Ausgestattet mit einer 22k vergoldeten Two-tone Feder mit der Strichstärke M.

Inklusive mitgelieferten hochwertigen Tintenkonverter,nicht so ein billiges Ding....

Kann natürlich auch mit handelsüblichen Tintenpatronen betankt werden.

....dazu lege ich noch 3 Stück Tintenpatronen damit es auch Zuhause gleich losgehen kann....

Außerdem gibt's noch ein schwarzes Samtetui dazu,also auch perfekt zum Verschenken geeignet.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt,keine Garantie sowie Rücknahme möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren