Führerschein Anhänger B96 ohne Prüfung

VB

 02959 Sachsen - Schleife (Ort)
26.11.2021
Anzeigennr.: 1944057721

Beschreibung

Die Fahrerlaubnis B96 berechtigt zum Führen von Fahrzeugkombinationen (Fahrzeug + Anhänger) von mehr als 3500 kg, jedoch nicht mehr als 4250kg zulässige Gesamtmasse.

Voraussetzung: Fahrerlaubnis Klasse B, erfolgreiche Teilnahme an einer Fahrerschulung. Eine theoretische und praktische Prüfung ist nicht notwendig.

Bei einer entsprechenden Durchführung mit vier Fahrschülern wird es günstiger durch die Anzahl. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, möchte gerne schnellstmöglich gemeinsam mit euch durchstarten. Es fehlen derzeit noch ein weiterer Fahrschüler. Also schlagt zu der Preis ist dreimal niedriger als die BE Prüfung.
Voraussetzung ist jetzt durch die Verordnung der Status geimpft oder genesen. Bitte mir den Status mitteilen. Danke im voraus.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren