Frontrunner Dachträger slimline II mit Expedition Reling

1.200 € VB

Nur Abholung
60488 Frankfurt am Main - Hausen i. Frankfurt a. Main
13.04.2024
  • Art Weitere Autoteile

Beschreibung

Hallo,
Verkaufe hier mein Frontrunner Dachträger mit Expedition Reling. Ich habe den Dachträger vor 2 Jahren gekauft und dann für ca. 2 Monate am Auto. Seit dem steht er nur im Keller rum.
Der Dachträger ist für die Befestigung an der Werkseitigen Reling vom Ford Explorer 2020.
Da die Halterungen aber flexibel einstellbar sind würde ich behaupten der lässt sich auch andere Fahrzeuge befestigen (meine Meinung).
Hier mal die Maße des Dachträgers:
Länge 1358mm, Breite 1345mm.
Zu dem Dachträger gebe ich noch alle Übriggeblieben Teile der Expeditionreling (siehe Bild) dazu.
Anleitung ist noch vorhanden.
Der Dachträger hat leichte Gebrauchsspuren.

Nicht mitverkauft wird die Graue Kiste, lediglich der Inhalt (Teile) + zusammengebauter Dachträger mit Expedition Reling.
Neupreis waren damals rund 1500€.

Aufgrund der Größe ist nur eine Abholung möglich.

Falls noch Fragen offen sind gerne anschreiben.

!!Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Rücknahme!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren