Frodo, 5 Monate alter Welpe sucht seine Familie-Reserviert-

Preis: 350 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
25436 Kreis Pinneberg - Moorrege
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563427187
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Ich stelle hier den wunderhübschen Frodo vor. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle und benimmt sich dort sehr gut. Er liebt es zu spielen. Er kennt Kinder und Katzen. Einiges hat er schon kennengelernt aber er muss natürlich noch vieles lernen. Er ist ja erst ein Welpe aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und ist eher ein ruhiger Kandidat. Seine Pflegestelle ist ganz begeistert von ihm. Ausgewachsen wird er wahrscheinlich mittelgroß werden.

Wer sich für diesen süßen Hundemann interessiert, der kann mich jederzeit anrufen oder eine mail senden. Frodo wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350 Euro vermittelt. Er hat natürlich einen Pass und ist geimpft und gechipt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.