Freizeitassistenz

 57080 Nordrhein-Westfalen - Siegen
26.03.2020
Anzeigennr.: 1354636814

Details

  • Stundenlohn (€) 11,25 €

Beschreibung

Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Ich gehe in Köln zur Uni und verbringe 2 - 3 Wochenenden im Monat in Siegen.

Aufgrund meiner Behinderung benötige ich Unterstützung. Ich habe einen E-Rolli und kommuniziere über einen Talker.

Ich suche jemanden der mich bei meinen Freizeitaktivitäten an den Wochenenden in Siegen unterstützt. Ich gehe gerne zu Fußballspielen meines Bruders oder abends mit Freunden etwas trinken.

Ein PKW Führerschein ist erforderlich und du musst mindestens 25 Jahre sein.

Vorerfahrungen in der Pflege sind nicht notwendig da eine ausführliche Einarbeitung stattfindet.

Ich wünsche mir zuverlässige und engagierte Assistenten, die Lust haben mir ein selbstständiges Leben zu ermöglichen. Vorzugsweise suche ich männliche Assistenten.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und derzeit

Freitag 14.30 - ca. 17.30
Samstag 17.00 - ca. 23.00
Sonntag 14.00 - 22.00

Die Anstellung erfolgt über einen Assistenzdienst aus Köln als Minijob.

Ich freue mich von dir zu hören.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren