Freier Platz Kindertagespflege/Tagesmutter ab 1.9.22

211 €

04177 Leipzig - Alt-West
23.06.2022

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern und Kinder,

In unserer Villa Sonnenschein wird zum 1.9.2022 durch einen Wechsel in den Kindergarten ein Platz zum Spielen und Toben frei. Wir sind täglich an der frischen Luft unterwegs und erkunden die Spielplätze in unserer Umgebung. Wenn der Wetterfrosch mal nicht auf unserer Seite ist, verbringen wir unsere Zeit gern mit kleinen Bastelprojekten, die die Kinder stolz mit nach Hause nehmen. Freitags gehen wir zum Kindersport - unser Highlight der Woche.

Das Essen wird täglich frisch von einem Caterer geliefert. So bleibt uns mehr Zeit zum Spielen.

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, meldet euch gern. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Ela und die Kinder

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 04177 Alt-​West
    24.05.2022

    Krippenwagen

    Hallo, der Krippenwagen ist in gutem Zustand. Feststellbremse funktioniert, Reifen sind dicht, die...

    100 € VB

Das könnte dich auch interessieren