Fotomodell gesucht: Latex-Shooting für „rubberesque“ (TFP)

Zu verschenken

Eichhahnweg 29c,  38108 Niedersachsen - Braunschweig
18.02.2020
Anzeigennr.: 1139058980

Beschreibung

Als begeisterter Hobbyfotograf suche ich auf TFP-Basis Modelle in Braunschweig und Umgebung für meinen Bilderzyklus „rubberesque“.

Ich fotografiere auf TFP seit 2012 regelmäßig und besitze ein eigenes Studio in Braunschweig Querum.

Gesucht werden nette, zuverlässige, weibliche Modelle für Latexkleidung. Die Kleidung selber kann extremer sein, allerdings ist dies explizit kein Erotik-, Pornografie- oder Aktshooting. Du trägst eher mehr als weniger. Die Shoots sind natürlich mit TFP-Vertrag und gerne auch mit Begleitung.

Als Modell solltest Du ausdrucksstark, hübsch und beweglich sein. Die für Dich bereitgestellte Latexkleidung hat eine Kleidergröße von XS bis S, wie du auch. Idealerweise kannst Du Dich selber stylen, aber bei aufwendigen Themen kann ich eine Visa organisieren. Dein Alter liegt zwischen 18 bis Anfang 30. Alle Outfits, Posen und Looks sind vorher abgesprochen.

Die Kleidung wird gestellt und umfasst unter anderem Leggings, Catsuits, Jacken und Masken. Alle Kleidungsstücke kannst Du Dir auf der unten genannten Homepage anschauen! Eigene Kleidung kann gerne mitgebracht werden. Du brauchst keine Erfahrung mit Latexkleidung. Falls es geheimnisvoller sein soll, können die Bilder so gestaltet werden, dass man Dich nicht erkennt.

Du bekommst alle Bilder als Preview zur Auswahl und abschließend alle bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung zur eigenen Verwendung. Das Shooting ist auf TFP-Basis.

Mehr Fotos, Infos, den Model-Vertrag, Bilder vom Studio und Bilder der Latexkleidung findest Du auf meiner Homepage:
www.rubberesque.com

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren