Ford Sierra hintere Anschnallgurte 92ger Saphir neuwertig Top

VB

27607 Niedersachsen - Geestland
12.02.2019
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Verkaufe hier die hinteren Anschnallgurte eines 92ger Ford Sierra, in fast neuwertigem Zustand mit top Aufrollautomatik, nur sehr selten benutzt wurden, den mittleren Beckengurt gibt es gratis dazu, evtl. auch universal in andere Fahrzeuge nutzbar, zb. zur Nachrüstung im Young oder Oldtimer.

Bitte einfach mal Anzeigen durchstöbern, ich werde demnächst noch mehr bis
fast alles von diesem Fahrzeug reinsetzen,
beobachten lohnt also,oder einfach mal anschreiben und fragen wer was spezielles sucht.

Evtl. auch mal meine anderen Verkaufsanzeigen beachten,für jeden etwas dabei,auch noch sehr viele weitere Escort,Sierra,Scorpio und Fiesta und Ka Teile. Verkauf da von Privat ohne Garantie oder Rücknahme !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren