Ford Puma 1,0 EcoB. Hybrid 92kW ST-Line X Des. Automatik

21.000 € VB

Nur Abholung
84163 Bayern - Marklkofen
10.04.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Verkaufe meinen Puma wegen Neuanschaffung. Kein Notverkauf!!!
Das Fahrzeug ist in Erstbesitz und sehr gepflegt. Er ist überwiegend Langstrecke gelaufen.
Im zarten alter von 2 Wochen hat der Puma ein Reh gestreift, dabei war der Kühlergrill gebrochen und bekam desshalb einen neuen. Ansonsten ist es ein Top Auto mit umfangreicher Ausstattung. Mit dabei sind Winterreifen auf Alufelgen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!
Da ich unterschiedliche Dienstzeiten habe kann ich leider nicht immer ans Telefon gehen.
Preis ist VB
Das muss sein:
Ich habe keine Lust auf Händler oder generell unverschämte Preisangebote, genau so wenig auf Probefahrttouristen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 84180 Loiching
    12.04.2024

    BMW e12 525

    BMW e12 525 Baujahr 1977 aus erster Hand, Restauriert Top Zustand, YOUNGTIMER Zeitung Motor...

    15.450 € VB