FORD GRANADA Mk1 MKI Teilepaket komplett uvm. - Projektaufgabe

4.321 € VB

Nur Abholung
01159 Dresden - Cotta
06.09.2022
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Update 23.10.:
- Einzelteilekauf ist möglich, dazu bitte folgendes BEACHTEN:
1) ich werde nach und nach einzelne Teile reinstellen, wie z.B. jetzt schon die Nebelscheinwerfer, demnächst dann Radio Becker Monza, ausfahrbare Antenne, Gebläselüfter, Zierleisten, …
2) wer was anderes haben möchte schreibt mir dies bitte MIT EINER PREISVORSTELLUNG!

Bei einem für mich akzeptablen Preis fahre ich dann in die Garage (jedes mal EINE STUNDE Fahrzeit), suche es raus, kann ein paar Fotos machen und dann ggf. auch verschicken.
(Zur Erinnerung: bin vor kurzem Vater geworden (daher die Projektaufgabe) und arbeite weiterhin in Vollzeit, versuche dennoch so schnell wie möglich zu antworten.)

Preis der Anzeige ist immer noch die VB für das (restliche) Gesamtpaket.
Es ist auch denkbar das Gesamtpaket in mögliche Teilpakete zu zerteilen.

#####
- 76iger Mk1 4-Türer, L-Ausstattung, Reihen-4-Zylinder OHC vor ein paar Jahren gekauft (der Granada war sogar mal bei "Det Müller sucht ..." im Fernsehen zu sehen, könnte noch ein Videoschnipsel auf der Festplatte haben...)
- ein Haufen Ersatzteile dazugekauft
- zerlegt
- jetzt zur Entscheidung gekommen, das lohnt nicht mehr: Rost ...

DIE LISTE HIER SIND NUR DIE DAZU GEKAUFTEN ERSATZTEILE, ALLES ANDERE VOM KFZ IST AUCH NOCH VORHANDEN!

-- PAKET BLECH:
2 Kotflügel (original, sehr guter Ausgangszustand, liegen noch beim Schweißer in der Werkstatt, wurden aber evtl. schon vor Jahren entlackt, dürften jetzt mehr oder weniger Flugrost haben)
4 Türen (siehe Kotflügel)
Heckblech (liegt beim Schweißer, vor Jahren entlackt, dann leider im Fahrzeug mehr oder weniger abgedeckt gelagert)
re. Seitenwand (grundiert, in Garage gelagert)
Frontschürze (siehe Heckblech)
A-Säulen (grundiert, in Garage gelagert)
Endspitzenblech (grundiert, in Garage gelagert)
Seitenwände rechts + links (siehe Heckblech)
Reperaturbleche Motomobil
Rep.blech C-Säule (links, grundiert, in Garage gelagert)
Türbleche 8Stk. vorne + hinten (müsste ich nochmal nachsehen, was ich damit genau meine)
Rep.blech 2xEinstieg, 1xHeck

--- PAKET INNENAUSSTATTUNG:
Werkstatthandbuch
Radio
Heizgebläse
Chrom-Einstiegsleisten
Innenraumleuchte
Armaturenbrett (sollte rissfrei sein, das mit Rissen auf den Fotos ist das ausgebaute)
Tachoeinheit
Kofferraumteppich
alter Verbandskasten
diverse Clipse
Rücksitzgurt (NOS)
Türpappen 2 Stk. vorne
Türpappen 2 Stk. A-Säule (unten im Fußraum)
komplette schwarze Sitzgarnitur (2 Vodersitze + Rückbank, Teilleder)

-- PAKET TEILE AUßEN:
Stoßstange hinten
Heckscheibe + Gummidichtung + Zierleisten (die schmale Version, eintalkumiert gelagert)
Scheibe vorn links
Blinker vorne
Stoßstange vorne
Sportstahlfelgen (NEU schwarz gepulvert, unbenutzt)
Alu L-Zierleisten Heck
Radkappen für Sportstahlfelgen
Frontscheibe
Radkappen für Stahlfelgen
Radzierringe
Zierleisten um Blinker
Motorhaubenzierleiste
Kofferraumzierleiste
Heckbuchstaben
Kennzeichenleuchten
Vynildachabschlußleiste
Frontscheibe + Dichtung (ganz guter Zustand, habe ich die letzen Jahre eintalkumiert gelagert))
WiWaBehälter + Ölfilter
diverse Ersatzteile Motomobil - müsste ich genauer nachsehen
Kühlergrill
Stoßdämpfer gebraucht
Unterfahrschutz
ATE Bremsbeläge (Trommelbremse hinten, neu)
Bremsleitungen (ich denke neu, unverbaut)
Nabenkappen für Sportstahlfelgen
Kühler
3 Chromradläufe / Radlaufchrom (hinten rechts fehlt)
Frontschweinwerfer gebr. Ersatz
diverse Ersatzteile Motomobil - müsste ich genauer nachsehen
Lagerbuchsen Vorderachse
Kardanwelle
Frontscheibengummi (eintalkumiert gelagert)

-- PAKET KAROSSE + MOTOR + GETRIEBE:
Winterräder (rostig und immer noch am Fahrzeug verbaut)
Koppelstangen (am Fahrzeug verbaut)

- gebraucht
- Zustand siehe Fotos
- bei Fragen, fragen!
- Privatverkauf, ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren