Ford Focus MK 1 US Grill , schon umgebaut für Haubenschloß

100 €

+ Versand ab 5,95 €
21493 Herzogtum Lauenburg - Talkau
21.06.2022
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Ford Focus MK 1 US Grill , mit gelben Blinkern/standlicht, schon umgebaut für Haubenschloß.
Immer verschwiegen wird dass ein US-Grill nicht ohne Änderungen verwendet werden kann. Anders als in USA wird in D die Motorhaube per Schloß/Schlüssel entriegelt. Dazu ist das Emblem in D / Europa schwenkbar. Das US Emblem nicht. Es ist fest verschraubt.
Wird der Grill montiert lässt sich die Haube nicht mehr öffnen, da das Schloß abgedeckt wird.
Bei dem hier angebotetn Grill ist ein schwenkbares Emblem montiert worden, dazu musste ein weiteres D-Grill geopfert werden. Das Ford-Logo wurde im Bereich Haubenschloß/Emblem augesägt und in geeigneterweise mit speziealkleber in den US Grill eingebaut.
Zusätzlich braucht man die obere Abdeckung zwischen Grill und Schoßträger. Diese ist ebenfalls dabei. Es handelt sich um ein D Teil, das entprechend ausgespart wurde. So bleiben die original Teile unverändert und können, wenn gewünscht wieder zurückgebaut werden.
Mit dabei sind 2 Stück US-Glühlampen ( 21/5W Doppelfaden) und die entpr Lampensockel an denen die Kabel schon verlängert worden sind.
Zur verfügung stehen 2 x 5 W Positionslicht und 2 x 21W Blinker.
Hinweis: * Gelbes Licht nach vorn in D nicht erlaubt. Gelbes Licht (5 W) nur fürSeitenmarkierungsleuchten, bei langen Fahrzeugen...
Grill nicht original /kein Ford-Teil

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren