Flyer verteilerin!

13591 Berlin - Spandau
16.04.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Hey und guten Tag alle miteinander :) Mein Name ist enisa und ich komme aus berlin, ich suche Aufträge wie z.b. flyer verteilen, Plakate kleben oder auch Visitenkarten verteilen. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ungefähr fast 3 Jahren Erfahrung und habe schon fast in ganz berlin flyer verteilt :) die Anzahl der flyer ist nicht wichtig und was den Preis angeht können wir gerne drüber reden :)

Meine Vorteile und Stärken?

-Kommunikation
-fleissiges und ordentliches verteilen
-pünktlichkeit
-ehrlichkeit
-lang Jährige Erfahrung
-immer in Lust und Laune!

Viele grüsse enisa!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 14193 Wilmersdorf
    22.04.2024

    Flyer verteiler

    Hey und guten Tag alle miteinander :) Mein Name ist enisa und ich komme aus berlin, ich suche...

    Gesuch

  • 10997 Kreuzberg
    22.04.2024

    Flyer verteiler

    Hey und guten Tag alle miteinander :) Mein Name ist enisa und ich komme aus berlin, ich suche...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren