Fitness Trainer (Beratung)

50 € VB

 10247 Berlin - Friedrichshain
18.10.2020
Anzeigennr.: 1544485138

Beschreibung

- Professionelles persönliches Coaching im Fitnessstudio oder Outdoor -

Spezialisiert auf Sommerbody (Athletisch), abnehmen (Ernährungsberatung).

Wie das Training aussieht:
Wir gehen gemeinsam ins Fitnessstudio und ich führe Dir vor, welche Übungen Du machen musst, um dein Ziel zu erreichen. Anschließend führst Du die Übungen aus und ich überprüfe deine Ausführung und individuelle anatomische Abweichungen. Jeder Körper ist anders.

Über Ernährung und wie Du das Training planst um motiviert zu bleiben, führen wir auch ein ausführliches Gespräch.

Ich orientiere mich an den Kundenbedingungen, welche Ziele realistisch sind und verkaufe keine fertigen Programme.

Bitte teile mir deine Telefonnummer mit und ich rufe dich persönlich an, um dein Anliegen und deine Fragen zu klären.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren