Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Essen-Borbeck 1 - 25 von 362 Artikel zu verschenken in Essen-Borbeck - Essen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 45355 Essen-​Borbeck
    Heute, 09:57

    Spielturm mit Krahn

    Ein paar Teile fehlen aber kann noch bespielt werden

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Heute, 09:30

    Kleine Teedose

    Kleine Teedose Farbe hellblau Deckel mit Blumenmuster Guter Zustand. Ausschließlich Abholung in...

  • 45355 Essen-​Borbeck
    Gestern, 21:20

    Gemüseabfälle gesucht

    Ich suche für unsere kleinen "Fressmaschinen" Gemüse- und Salatabfälle. Wir wohnen in...

  • 45356 Essen-​Borbeck
    Gestern, 21:03

    Wohnzimmerschrank

    Zu Verschenken Wohnzimmerschrank, wegen Wohnungsauflösung in gute Hände zu geben, Beim Abbau kann...

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Gestern, 19:46

    Zu verschenken

    Die sind zu verschenken Nur an selbst Abholer LG

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Gestern, 18:29

    Sofas Leder braun

    Zu verschenken 3-2-1 Sofas Leder Selbst Abholung essen dellwig

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Gestern, 16:23

    2 x Topflappen

    2 x Topflappen Farbe grau rosa Zustand neuwertig Abholung in 45359 Essen

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Gestern, 13:04

    Bauschutt abzugeben

    Hallo, ich verschenke Bauschutt. Wer gerne die auf dem Bild zu sehenden Steine haben will, kann...

  • 45357 Essen-​Borbeck
    Gestern, 11:46

    Randsteine zu verschenken

    Randsteine 90x25 zu verschenken. Bei Interesse bitte einmal anrufen. Die betonplatten sind bereits...

  • 45355 Essen-​Borbeck
    Gestern, 10:51

    Waschbetonplatten

    Gerne dürfen diese Waschbetonplatten einen neuen Besitzer finden. Natürlich nur für Selbstabholer.

  • 45355 Essen-​Borbeck
    Gestern, 09:41

    Echtholzschrank zu verschenken

    Umständehalber muss ich mich von meinen Vitinenschrank trennen Massivholz sehr schwer Kann auch...

  • 45355 Essen-​Borbeck
    14.04.2024

    7 TESTER ...

    Verschenke 7 Tester AmonMed Covid-19 Antigen Rapid Test Kit.

  • 45357 Essen-​Borbeck
    14.04.2024

    Rausfallschutz

    Wurde bemalt, aber voll funktionsfähig

  • 45355 Essen-​Borbeck
    14.04.2024

    Amazon Fire Stick

    Guten Tag wer hat einen Amazon Fire Stick zu verschenken? Würde mich über Angebote freuen Danke MfG

    Gesuch

  • 45355 Essen-​Borbeck
    14.04.2024

    WAIPU TV STICK

    Hallo wer hat würde oder könnte einen TV Waipu stick verschenken? Danke MfG

    Gesuch

  • 45355 Essen-​Borbeck
    14.04.2024

    Waipu TV 4k Stick

    Hallo Wer würde oder hat einen WAIPU TV 4K STICK zu verschenken. Würde mich über Angebote...

    Gesuch