Fiat Ducato Wohnmobil mit H Kennzeichen . Top Zustand!

13.999 €

33775 Nordrhein-Westfalen - Versmold
03.04.2024
  • Art Alkoven
  • Marke Fiat
  • Kilometerstand 158.000 km
  • Erstzulassung Mai 1990

Beschreibung

Zum Verkauf steht unser gepflegtes Wohnmobil mit günstiger Oldtimer Zulassung.

Das Wohnmobil ist Dicht, hatte nie einen Wasserschaden und alles daran funktioniert.

Größe: L 5,6 m, B 2,3 m, H 2,9 m

Die Vorbesitzer haben sehr viele Verschleißteile im Motor erneuert. Zusätzlich gab es von uns einen neuen Krümmer und einen neuen Auspuff. Wir haben außen immer mal wieder Klappen und Dichtungen erneuert die in die Jahre gekommen waren. Außerdem gab es eine neue Wasserpumpe für das Wassersystem. Das Fahrzeug ist technisch wirklich super in Schuss und es muss erstmal nichts mehr gemacht werden.

Zahnriemen wurde bei 140.000 gewechselt.

Der Fahrradträger hat Platz für 2 Fahrräder.

Der Verbrauch ist mit ca. 9,5 L Diesel super und er verliert kein Öl.

Die Reifen haben noch ordentlich Profil.

Kühlschrank, Heizung, Herd, etc. Funktionieren einwandfrei.

Die Polster sind nicht durchgesessen.

Unten kann eine Liegefläche von ca. 1x2 m durch das umklappen vom Tisch erzeugt werden. Im Alkoven schläft man auf 1,20 x 2 m.

Kühlschrank läuft über Gas, Stromanschluss oder 12 V während der Fahrt. Auch die Lampen und die Wasserpumpe gehen über 12 V. Ich habe in der Vergangenheit auch immer mal 4 Tage ohne Strom gestanden, funktioniert alles super.

TÜV läuft im Juni aus. Kann auf Wunsch aber gerne erneuert werden.

Gerne können Sie mich bei Fragen anschreiben und ich melde mich so schnell es geht zurück.

Verkauf ohne Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren