Feuer Feuershow Feuertanz Hochzeit Geburtstag flammendes Herz sho

390 €

06217 Sachsen-Anhalt - Merseburg
27.03.2024

Beschreibung

Mein Name ist Melody Aurora und ich bin Tänzerin, Artistin, Showperformerin.

Hier biete ich Ihnen eine schöne Feuershow ganz egal ob für eine Privat-veranstaltung oder ein grösseres Event. Auch ideal für Hochzeiten, da ich ein flammendes Herz habe das am Ende " In Flammen " aufgeht.

Diese Show kann natürlich auch mit meinen anderen Shows im Burlesque oder Akrobatik Bereich kombiniert werden

Auch die Outfits werden auf das Jeweilige Event angepasst!!!

Schreiben sie mich gern an für ein unverbindliches Angebot. Die preise variieren je nach Größe des Events, KM entfernung und natürlich art & Länge der Show.
Das Flammenende Herz und auch Pyrotechnik gegen Aufpreis möglich

Aber ich bin mir sicher da werden wir uns einig ;-)

schauen sie gern auf meiner webseite vorbei:
www.melody-aurora.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters