Ferienhaus in Polen am See in der Nähe Ustka / Rowy Ostsee

90 €

53347 Nordrhein-Westfalen - Alfter
31.03.2024
  • Art Mieten
  • Lage Ausland
  • Verfügbar ab Monat 06
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • Möbliert
  • Kühlschrank
  • Backofen
  • TV
  • Garage/Stellplatz
  • Haustiere erlaubt

Beschreibung

Es handelt sich um zwei (sogar komplett wärmegedämmte) Blockhäuser, die gerade fertiggestellt wurden. Auch die Außenanlagen werden aktuell noch ständig verschönert. Wir aktualisieren die Fotos ständig. :-)
Die Häuser stehen im Zentrum von "Gardna Park" (einfach mal googeln). Diese Siedlung liegt am Gardno See (Jezioro Gardno). Auf der anderen Seite des Sees liegt der bekannte Ferienort Rowy direkt am Meer, auch Ustka ist nicht weit.
Es gibt massenweise Fahrradwege am Meer entlang, sogar bis hin nach Leba.
Am See gibt es eine gute Surfschule, und auf dem See selbst werden sogar Surfmeisterschaften ausgetragen.
Die Häuser sind komplett ausgestattet und jeweils für 6 Personen ausgelegt.
Der hier angegebene Preis bezieht sich auf ein Haus. (Natürlich können Sie auch beide Häuser zusammen mieten). Weitere Kosten entstehen nicht. (Strom, Wasser, Bettwäsche, Endreinigung usw. ist alles inklusive)
Oben gibt es 2 Schlafzimmer (eines davon mit Balkon), unten einen großen Wohn-Schlafbereich mit Küchenzeile sowie ein Badezimmer.
Küchen mit Induktionsherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine sowie kleinem Backofen (z.B. zum Toasten von Brötchen).
Bad mit Dusche und WC.
Deutsches Satellitenfernsehen.
Zu jedem Haus gehört ein eigener Grillplatz.
Die Häuser sind ganzjährig nutzbar.

Deutsche Betreuung vor Ort!

Hier noch ein Link zur Umgebung: www.tropter.com/de/polen/smoldzino . Hier finden Sie ausreichend Infos zur Umgebung und zu allem, was man dort findet und von dort aus alles unternehmen kann. (Könnte ich nicht besser beschreiben)

Herbstferien-Aktion:
Bei Anmietung von beiden Häusern für mindestens 1Woche erhalten Sie pro Haus und Tag 10,- € Ermäßigung.

Da ich nicht ständig Zugang zum Internet habe, kann es manchmal einige Stunden dauern, bis ich antworte.
Im Zweifelsfall ein kurzes Signal (oder SMS) auf mein Handy - ich rufe dann umgehend zurück.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren