Fendt Saphir 465 zu verkaufen

18.000 €

74889 Baden-Württemberg - Sinsheim
02.04.2024
  • Art Wohnwagen
  • Marke Fendt
  • Kilometerstand 1 km
  • Erstzulassung November 2016

Beschreibung

Wohnwagen der Urlaubsbereit steht wartet auf seine neue Besitzer.

Wir bieten einen Wohnwagen Fendt Saphir 465 an. Der Anhänger ist aufgelastet auf 1.700kg. ZlGg.
Die Polster des Wohnwagens sind neuwertig.


Wichtig!
Im Wohnwagen waren zwei Hunde. Waren nicht auf den Polstern und nicht im Bett. Die Polster hatten wir aus dem Wohnwagen ausgeräumt.
Außerdem ist es ein Nichtraucher Fahrzeug.
An der rechten Seite hat er zwei kleine Delle (siehe Foto)
Der Wohnwagen ist komplett trocken und hat keine Schimmelbildung
Auf der Fahrerseite löst sich die Folie ab. Diese kann aber erneuert werden. Die neue Folie liegt schon hier und wird mitgegeben.

Technische Details:
- Mover
- französisches Bett
- Truma Heizung
- großer Kühlschrank
- Wassertank.
- Wasseranschluss von außen
- Wasserstandanzeige
- TV mit TV Halterung
- Ambieentebeleuchtung (komplett funktionstüchtig)
- Big Foot Stützen
- Markise
- Abdeckplane für den Wohnwagen z.B. für Überwinterung
- Fahrradträger auf der Deichsel
- Autark Ausstattung (on Board Batterie)
- Sat Anschluss
- Herzog Vorzelt (mit Alu Gestänge, Sturmsicherung, dicht und ohne Schimmelbildung)
- TÜV neu
- Gasprüfung neu
- eine Gasflasche, zwei können transportiert werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren