Fender American Performer Stratocaster

950 € VB

+ Versand ab 6,75 €
65795 Hessen - Hattersheim am Main
06.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete meine Fender American Performer Stratocaster zum Verkauf an.

Die Gitarre ist im seltenen Penny-Finish lackiert und weist natürlich ein paar Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt in einem guten Zustand. Es gibt eine Macke auf der Vorderseite und an der vorderen Korpuskante (siehe Bilder). Das Volumenpoti hat einen Wackelkontakt, funktioniert aber grundsätzlich. Die Bünde zeigen kaum Spielspuren, da hat man noch lange Freude dran.

Dazu gibt's ein Gigbag von Fender (das Gigbag weist eine kleine Beschädigung an der Außenseite auf).

Hier ein kurzes Video der Gitarre zur Demonstration der Pickup-Kombinationen und Funktion der Potis
https://youtu.be/sj5kghs1duY?si=pFQ-KHhIlS2xigJQ

An einem Tausch bin ich übrigens nicht interessiert. Ich möchte meine Equipmentsammlung verkleinern, daher bitte keine Tauschangebote, gleich welcher Art.

Versand ist prinzipiell möglich, mir wäre aber ein Antesten und Abholen lieber.

Nun noch der obligatorische Hinweis: dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren