Felge Hinterrad Yamaha XS 360 (250, 400), Bremsscheibe, Achse

35 €

Nur Abholung
45130 Essen - Rüttenscheid
12.02.2023
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

-
Biete hier eine hintere Felge inkl. Achse von einer Yamaha XS 360 (also auch passend für 250er und 400er mit Scheibenbremse hinten).

Modell 2A2 oder 1U4 oder 3N7, jedenfalls mit dem eckigen Tank Ende der 70er...

Die Felge ist gebraucht aber in korrektem Zustand.
Insbesondere die Gummimetalllager der Kettenradbefestigung sind in Ordnung.
Das ist der Grund, warum ich die Felge extra mal als Ersatzteil beschafft habe.
Dann hab ich das ganze Projekt gecancelt, somit ist die Felge über...

Die Fotos müssen reichen, ich werde keine Weiteren machen.

Selbstabholer bevorzugt.
Versand nur bei kompletter Kostenübernahme, da sperrig. Schätze, das können 50 Euro sein.

Ich werd das Ding auch nur explizit reservieren, wenn Vorkasse gezahlt wird.
Nich auf blauen Dunst a la "kann ich nächste Woche irgendwann blabla vielleicht mal ansehen kommen".
Also Fotos gucken, Geld zählen, vielleicht noch die bessere Hälfte um Erlaubnis fragen und dann zuschlagen ;-)
Wenn weg, dann weg.
Bin selbst verblüfft, wie schnell das manchmal geht :-)

Und nun noch das Übliche:
Garantie ist vor mindestens 30 Jahren abgelaufen. Daher, wenn, dann "gekauft wie gesehen".

Ich tausche nicht gegen IPad, Handy, Teppiche, Kamele oder Jungfrauen. Obwohl Letzteres...

Brauche auch keinen "Anschautourismus" oder sonstige Beschäftigungstherapie in Form von stundenlangem Mailen oder einzeln zusätzliche Fotos verschicken.

Nachrichten, bei denen ich den Eindruck bekomme, dass Obiges nicht gelesen und/oder verstanden wurde, werde ich nicht beantworten.

Sinnvolle Rückfragen werde ich möglichst zeitnah für alle im Anzeigentext ergänzen/beantworten.
Was ich NICHT tun werde, ist mit X Leuten verschiedenste Email-PingPongs zu führen.
Da habe ich keine Zeit zu.

Notfalls liegt das Teil nochmal 10 Jahre in der Garage - wird ja nicht schlecht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren