Farblaserdrucker Konica minolta magicolor 1600W defekt.

Preis: 30 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
48691 Nordrhein-Westfalen - Vreden
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540662658
Art:
Drucker & Scanner

Beschreibung

Hallo,

verkaufe hier den oben genannten Farblaserdrucker. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Seit einiger Zeit sind die Ausdrucke aber doch sehr verschmiert. Keine Ahnung woran es genau liegt.

Ich wollte eh ein Multifunktionsgerät haben und deshalb habe ich nicht weiter danach geguckt, woran es liegt.

Zum Lieferumfang gehören noch 8 Toner und eine alte Bildtrommrl die sich mit der Zeit angesammelt haben. Die Toner sind alle noch nicht leer, aber wie voll kann ich auch nicht sagen.

Alles Zubehör, bis auf die OVP sind noch verhanden und gehören mit zum Lieferumfang.

Für einen Bastler als Teileträger bestimmt noch zu gebrauchen. Ich verkaufe das Gerät als defekt und deshalb gibt es auch keine Garantie oder Rückname.

Ein Versand wäre für ca. 10 euro möglich.

Macht mir ein Angebot!

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.