FAMILIEN- & HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS DEM CHIEMGAU

VB

83334 Bayern - Inzell
08.08.2022

Beschreibung

Für mich persönlich sind Fotos unbezahlbar. Unsere Familienalben - besonders seitdem wir zu dritt sind - sind mein absolut wertvollster Besitz im Haus. Mit meinen Bildern möchte ich euch auch dieses Herzklopfen und Glück schenken und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

Ich fotografiere die große Liebe: die Gefühle zwischen Verliebten, die Liebe zu eurem Babybauch und euren Kindern oder die Liebe zu euch selbst.

Ich liebe es ehrliche Augenblicke festzuhalten. Natürliche Momente, in denen man die Liebe spüren kann. Ich fotografiere am liebsten draußen in der wunderschönen Natur und nutze das Licht der Sonne (am liebsten beim Sonnenuntergang). Bei mir gibt es keine steifen Posen, die Bilder müssen nicht perfekt sein, sondern authentisch - so werden sie dann einzigartig.

Mehr Infos findet ihr auf https://klaudiajabbour-fotografie.de/

SCHREIBT MIR GERNE ÜBER WHATSAPP, EMAIL ODER DAS KONTAKTFORMULAR. ICH FREUE MICH SCHON, EURE GESCHICHTE ZU HÖREN.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren