Familie sucht Haus mit Garten

1.700 €

  • Wohnfläche 110 m²
  • Zimmer 4

Standort

65197 Hessen - Wiesbaden

Beschreibung

“Familie sucht geräumiges Haus zur Miete im Raum Wiesbaden! Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind (11 Jahre alt) und benötigen mindestens vier Zimmer. Ein Garten ist ein Muss, aber eine Garage ist optional. Wir haben auch Haustiere, daher müssen diese erlaubt sein. Die monatliche Miete inklusive Nebenkosten sollte maximal 1.700 € betragen. Wir sind verantwortungsbewusste Mieter und freuen uns darauf, ein Zuhause zu finden, das unseren Bedürfnissen entspricht. Es ist wichtig anzumerken, dass sowohl meine Freundin als auch ich seit über 20 Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Angebote und stehen für Besichtigungen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren